Eine unvergessliche Hochzeit

Ihr wollt heiraten und den Tag nie vergessen?
Dann erlebt euren einmaligen Hochzeitstag einfach noch einmal, eine wunderbare Hochzeitsreportage mit viel Liebe im Detail hilft euch auch nach vielen Jahren die Erinnerung so frisch und voller Emotionen zu halten. Schaut euch vergangene Hochzeiten an und erlebt den Tag mit.

Für unsere Hochzeit hatten wir Stefan als Fotografen gebucht. Alles war sehr professionell und die Atmosphäre war immer locker. Wir können Stefan auf jeden Fall weiterempfehlen.Falko & Lucy

Stefan als Fotograf zu engagieren haben wir nicht bereut! Mit seiner sympathischen offenen Art mischt er sich unter die Hochzeitsgesellschaft und macht so natürliche und einzigartige Bilder, als wäre man nochmal bei der Situation dabei. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!Christoph & Melanie