Eine Hochzeit zu fotografieren, das macht ist in erster Line die Beziehung zu den Menschen und deren vielen positiven Eindrücke aus.
Alle Paare die ich bisher begleitet habe, waren großartige Persönlichkeiten.

Ein paar der Stimmen nach einer Hochzeit möchte ich euch gern mitgeben.
Das wichtigste ist jedoch, dass ihr euch euer eigenes Bild macht, hierfür lad ich euch gern zu mir ein.

 

michaela_florian

Michaela & Florian / Mai 2015

Ca. 1,5 Std., 1 Pack Taschentücher und 1.300 Bilder später…Stefan … Wir können uns nicht genug bei dir bedanken. Wie hast du es geschafft, all diese Details aufzunehmen und all unsere Gäste so authentisch festzuhalten? Du musst im Sekundentakt Fotos gemacht haben… Und jedes sitzt.
Wahnsinn… Wir sind überwältigt, beide… Tausend Dank…!!!

    michael_alexandra

    Michael & Alexandra / Juli 2015

    Hallo Stefan, die Bilder vom Hochzeitstag in der Fotopräsentation sind sehr schön geworden. Du hast gut die Emotionen eingefangen.
    VG Michael und Alexandra

      engagement_julia_dominik_20615_05

      Julia & Dominik / Juni 2015

      Sollte ich bis zur Hochzeitsreise im September im Lotto gewinnen wirst du genötigt mit zu kommen und 3 Wochen Fotos zu machen… 🙂
      Ich raste aus..was für hammer, geile Bilder. Ich bin total geflashed…wahnsinn… unfassbar toll! Ich komm heute zu gar nix. Wir gucken ganzen Zeit nur Bilder an, großes Lob und Hut ab. Wir sind alle so was von verliebt in dich und deine Bilder. Danke Stefan!