MENÜ

Catering in Fulda – Mit höchstem Genuss

Auf einer Hochzeit ist das Essen neben dem offiziellen Teil der Trauung und der Party das wohl elementarste. Schließlich will man seinen Gästen etwas ganz besonderes Zurückgeben. Sei es aus tiefer Freundschaft oder Liebe zur Familie.
Ich durfte mich schon an sehr vielen Buffets satt Essen habe hierbei die verschiedensten Gerichte und Konstellationen gesehen.

Ich möchte euch in diesem Beitrag einen wertvollen Tip geben und einen in meinen Augen absolut stimmigen und hochwertigen Caterer hier aus Fulda empfehlen.

Genuss3 Catering aus Fulda besteht aus dem Team von Kopf und Leitung Patrick Bohl, Küchenchef und Herr des Feuers und Töpfe Michael Zoll, seinen beiden freien Mitarbeitern Lorenz Herbig und Tatort Aufnahmeleiter Jeremias Rockel.
Zusammen ergeben die Jungs ein grandioses Team das 2015 den FIZZ-Award gewann, welcher vom gleichnamigen FIZZ-Magazin vergeben wird und zu den Gradmesser der Szene gehört.

Zusammen also eine perfekte Symbiose aus coolen Typen und raffiniertem Know-How – mit einem Catering Angebot das perfekt für eure Hochzeit sein könnte.

Jetzt aber genug gelobt – Warum könnte Genuss3 Catering aus Fulda der perfekte Caterer für deine Hochzeit sein?

1. Catering in Fulda mit Überzeugung

Die Überzeugung ist für meinVerständnis die Basis. Wer überzeugt von seiner Sache ist und voll dahinter steht, strahlt das auch aus und das merkt über kurz oder lang jeder Kunde. Bei Genuss3 Catering hatte ich genau dieses Gefühl, schon als ich die Jungs das erste mal im Sippelshof in Fulda traf, hab ich sofort gemerkt: Die Quatschen nicht nur, die meinen auch so!
Die Philosophie würde ich so beschreiben: Kreative Küche aus frischen Zutaten und frischem Handwerk.

2. Service und Qualität setzt sich immer durch

Die Qualität des Essens ist und bleibt der Kern der Sache und hier kann ich euch versprechen: Patrick Bohl und sein Team halten das auch. Es gibt kreative Speisen aus saisonalen Zutaten, hier könnt Ihr euch aus vielen Möglichkeiten das aussuchen,  was eure Hochzeit zum kulinarischen Highlight macht. Die Zubereitungen erfolgen weitestgehend vor Ort, Gebraten wird direkt vor der Nase, eure Gäste erleben das Essen also hautnah mit.

3. Eine perfekte Präsentation des Essens

Na klar, das Auge isst mit! Und das wird euch auch passieren, mein Tipp: Haltet eure Augen gut fest. Genuss3 Catering weiß das Essen gut in Szene zu setzen. Alles wirkt stimmig und passt sich sehr gut ins Gesamtbild, sodass das Essen nochmals aufgewertet wird und noch wichtiger: Eure Gäste haben das Gefühl gut aufgehoben zu sein, die Vorfreude auf das Hochzeitsessen steigt von selbst und das Essen wird zum Erlebnis, sodass es für lange Zeit in Erinnerung bleibt.

4. Organisation ist alles

Damit alles rund läuft und die Gäste das Essen nach Zeitplan erhalten, ist und bleibt eine gute Organisation wichtig. Die Aufgaben bei Genuss3 Catering werden hier wunderbar verteilt, ich hab garnicht bemerkt, wie schnell die Tische standen, die Teller vorbereitet wurden und das Rumpsteak auf dem Tisch lag.

Hier findet ihr Genuss3 Catering aus Fulda

Im Web: www.genuss3catering.de
Mobil: 0171 – 3067880

Genuss3 Catering Fulda
Genuss3 Catering Fulda
Genuss3 Catering Fulda
Genuss3 Catering Fulda

Das könnte dich noch interessieren

SCHLIEßEN