MENÜ

Hochzeitslocation um Fulda – Die Hof-Scheune Zum Goldenen Stern in Großenbach

Die passende Hochzeitslocation in Fulda für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten. Deshalb möchte ich euch ein paar persönliche Tipps mitgeben und auch eine kleine Übersicht.

Hier stelle ich euch die Scheune Zum Goldenen Stern in Großenbach kurz vor – eine tolle Hochzeitslocation in der nähe von Fulda bei Hünfeld

3 Gründe warum die Hochzeitsscheune in Großenbach die richtige Hochzeitslocation für dich ist:

 

  1. Ländlicher Charme mit viel Fichtenholz und warmen Farben, ideal für deine Hochzeit im Vintage-Stil
  2. Sehr viel Platz – für große Hochzeitsfeiern ideal geeignet
  3. Ein professionelles Team begleitet dich durch den Abend und die Nacht

 

Die Hofscheune zum Goldenen Stern in Großenbach
Die Hofscheune ist komischerweise gar nicht so bekannt, bietet dafür aber einiges an Komfort und ist wirklich beeindruckend. Der erste Blick in die Scheune erfüllt euch mit warmen und natürlichen Materialien. Viel Fichtenholz ergibt einen typischen Scheunen-Look. Betreiber Matthias Christl weiß damit zu punkten und nicht nur das: Hier gibt es feine, regionaltypische Schmankerl, somit ist auch für das Wohl eurer Gäste bestens gesorgt.
Besonders hervorzuheben ist die tolle Größe der Scheune, bis zu 250 Gäste können hier Party machen. Gerade für Hochzeiten ist das oft ein Problem.

Mein Tipp für dich:
Die Hofscheune in Großenbach ist die perfekte Location für große Hochzeiten, verliert aber ihren ländlichen Charme nicht – frühzeitig anfragen solltest Du unbedingt!

Kontakt:
www.zum-goldenen-stern.net

Platz:
Bis 250 Gäste

Ein paar Impressionen

 

SCHLIEßEN