MENÜ

Ein weiteres großes Highlight im noch jungen Jahr 2018 war ein erneuter Besuch auf der immergrünen Insel Madeira. Langsam beginne ich mich in die Insel zu verlieben 🙂 … Sattes Grün, großartige Fels- und Berglandschaften, authentische und immer freundliche Bewohner und als wäre das noch nicht alles, spezielle Spots für spezielle Fotos.

Apropos Liebe, bei meinem zweiten Besuch hab ich Dany und Carolina kennengelernt, beide Leben auf der Insel und haben sich vor 2 Jahren ineinander verliebt. Eine frische Beziehung, genau so wie die Insel: Frisch und Grün.

Gemeinsam hatten wir einen großartigen Tag in einem der interessantesten Bereiche der Insel. Für die UNESCO ist dieses Gebiet besonders schützenswert, sodass es zum UNESCO Weltkulturerbe gehört. Das Hochplateau Fanal auf etwa 1500m Höhe enthält einen mystischen Feenwald mit Bäumen, welche über 500 Jahre alt sind. Das Ergebnis sind spektakuläre Formen, welche durch die schnellen Wetterwechsel im Minutentakt ihre Atmosphäre ändern können.

Zusammen mit Lucio und Claudia hatten wir einen großartiges Barbecue mit dem anschließenden Engagement für Dany und Carolina. Entstanden sind äußerst stimmungsvolle Bilder. Seht einfach selbst um zu begreifen, wie einzigartig dieser Ort ist.

Dany und Carolina wünsch ich alles Liebe und Gute, wir sehen uns sicher bald schon wieder!

 

SCHLIEßEN