MENÜ

Hochzeitslocation in und um Fulda – die Fohlenweide bei Hofbieber

Die passende Hochzeitslocation in Fulda für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten. Deshalb möchte ich euch ein paar persönliche Tipps mitgeben und auch eine kleine Übersicht.

Hier stelle ich euch die Fohlenweide bei Hofbieber kurz vor – eine tolle Hochzeitslocation in der Gegend um Fulda.

 

3 Gründe warum die Fohlenweide die richtige Hochzeitslocation für dich ist:

 

  1. Ländlich und etwas verschlafen liegt die Fohlenweide bei Hofbieber in einem Tal – umgeben von Wald und Wiesen ist Idylle garantiert
  2. Die Fohlenweide verfügt über eine eigene Hotelanlage mit richtig tollen Zimmern um den eigenen kleinen Teich, eure Gäste können sich hier also direkt einquartieren
  3. Ein professionelles und erfahrnes Team begleitet dich durch den Abend und die Nacht

 

Das Seminar Hotel Fohlenweide
Die Fohlenweide bezeichnet sich selbst als Seminarhotel und hat sich auf die Druchführung von Veranstaltungen spezialisiert. Hochzeiten finden hier regelmäßig statt. Das Hauptaus der Fohlenweide bietet einen großen Raum, welcher eine Mischung aus neutralen weiß Wänden und warmen, Holz-Elementen ist. Besonders ist die Lage, die Fohlenweide liegt ein einem kleinen Tal bei Hofbieber und bietet damit die perfekte ländliche Ruhe um am Tag nach der Hochzeitsparty zu entspannen. Lebensfreude, Inspiration und eine gute Blance zwischen Natur und Mensch gehören zur Philosophie vom Betreiber Michael Fode.

Mein Tipp für dich:
Die Fohlenweide hat sich als ein toller Ort für Hochzeitslcoations entwickelt und gehört im Raum Fulda zu den Empfehlungen. Sichert euch auch hier frühzeitig euren Hochzeitstermin.

Kontakt:
www.seminarhotel-fohlenweide.de

Platz:
60-100 Gäste

Ein paar Impressionen

 

SCHLIEßEN