MENÜ

Die Hochzeitsreportage von Tobias & Eileen am Sippelshof

Schon fast wieder ein Jahr her ist die Hochzeit von Tobias und Eileen und umso mehr freue ich mich nun endlich Bilder von diesem wunderbaren Tag im Mai letzen Jahres zeigen zu können. Tobias und Eileen haben auf dem Florenberg, genauer gesagt in der Pfarrkriche auf dem Florenberg geheiratet. Die Trauung war rund um gelungen und passt einfach zu diesem wunderbaren Mai-Tag.
Der Nachmittag und die Party fand im Sippelshof in Fulda statt, über den Sippelshof hab ich hier schon oft geschrieben, einfach ein toller Ort für Hochzeiten.

Wir hatten einen wunderbaren Tag und die Reportage die entstand hält nicht nur für euch beiden wichtige Momente fest, ich erinnere mich nach wie vor mit voller Freude an eure Hochzeit.

Tobias und Eileen, ich wünsche euch alles Liebe und Gute und freu mich schon auf unser Wiedersehen.

Das könnte dich noch interessieren

SCHLIEßEN