MENÜ

Stefan Franke Hochzeitsfotografie

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht – die Hochzeit von Michael und Yvonne ist bereits ein halbes Jahr her…
Beide haben letztes Jahr im September im schönen Fulda geheiratet. Die Severikirche, als eine der attraktivsten Kirchen in Fulda, bot viel Raum für große Romantik und unser Ausgangspunkt, der Dahliengarten in Fulda, war voller Blütenpracht in Herzen Fuldas 🙂

Auch Heute noch erinnere ich mich sooo gern an den Tag und all die schöne Zeit mit Yvonne und Michael, beide sind total Herzensgut und wunderbare Persönlichkeiten, weshalb es mich umso mehr freut, dass ich euch ein paar Eindrucke Hochzeitstag zeigen darf.

Nach der Trauung ging es in die „Alte Schule“ – was vielen Fuldaern wohl noch eher als Museumscafe bekannt ist. Das neue Konzept der Alten Schule steht dem aber nichts nach und überzeugt. Die Räume im 1875 erbauten Vonderau Museum geben dem Charme genau die richtige Note. Fotografieren in diesen Räumen macht besonders Spaß, denn weiße Hohe Decken geben viel Licht in den Raum.

Und noch ein Tip: Wenn du heiratest und noch ein Brautkleid suchst, dann schau doch mal bei der Mutter von Yvonne vorbei, Sie betreibt das Brautmodengeschäft Kampa in Eichenzell 🙂

Yvonne und Michael, euch beiden wünsche ich alles Liebe für euren gemeinsamen Weg, fühlt euch ganz dicke gedrückt.

 

 

SCHLIEßEN