Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
Hochzeitsportrait_Stefan_Franke

Hochzeit von Anika und Sören in der Hessenmühle

Im August dufte ich  Anika und Sören begleiten, bei suchten über ein Jahr vorher den Kontakt zu mir und so entstand eine wunderbare Teil-Reportage vom Hochzeitstag der beiden. JA gesagt wurde in der Katholischen Kirche in Bimbach unter der Leitung von Pfarrer Sebastian Blümel, den ich an dieser Stelle lieb Grüße 🙂

Nach der bewegenden und ganz tollen Trauung ging es in einer der schönsten Locations der Region, die Hessenmühle in Kleinlünder, wo wir auch ein kleines Portraits-Shooting hatten. Ich bin froh, ein Teil eures so wichtigen Tages gewesen zu sein und wünsche euch alles Liebe für die Zukunft.
Ein Teil der Reportage seht ihr nun zusammengefasst:

Dir gefallen diese Bilder