MENÜ

Was für eine wunderbare und dochauch andere Hochzeit war das im August 2015 – Josef und Laura gaben sich in einer Event-Trauung nochmal das Ja-Wort. Eine erfrischend andere Art und Weise sich das gegenseitige Versprechen zu geben.
Gemeinsam mit Event-Pastor Mickey Wiese wurde im erst kürzlich erweiterten Dachausbau des Sippelshofs die Ringe getauscht.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass Josef (welcher übrigens ein alter Klassenkamerad ist) und seine Laura viel Vertrauen in meine Arbeit gesteckt haben, sodass eine wunderbare Reportage entstanden ist. Das Highlight war dann der Abend, hier gaben die wohl bekannteste Band aus Fulda ihr bestes und heizten ein – die Mambokingx.

Ich wünsche Laura und Josef für Ihre Zukunft alles erdenklich liebe und bin mir sicher, wir sehen uns schon bald wieder!

SCHLIEßEN