MENÜ

Wenn ich auf das letzte Jahr zurückblicke, dann ist die Hochhzeit von Stephanie und Andreas eine besonders emotionale gewesen. MIt beiden hatte ich einige Monate vorher bereits eine coole Zeit  – wie ihr an den Bildern aus unserem Engagement sehen könnt – umso mehr hatte ich mich auf die Hochzeit gefreut.
Die Hochzeit der beiden war im August letzten Jahres, bei herrlichem Wetter und einer bombastischen Stimmung. Kirchlich geheiratet wurd ein Habel, einer wunderschönen, kleinen Kirche. Nach dem JA-Wort gings dann nach Langenbieber in den Gasthohf zur Linde. Insgesamt also eine eher landestypische Hochzeit mit viel Charme und einer tollen Location zum feiern.

Es entstand eine wunderbare Reportage, wovon ich euch nun einen Auszug zeigen möchte. Beim Anschauen hatte ich richtig Lust bekommen los zu ziehen und Paare zu begleiten. Zum Glück ist die Winterpause fast vorbei 🙂

Stephanie & Andreas: Euch beiden wünsche ich alles Liebe Gute für eure gemeinsame Zukunft. Ich freue mich schon auf unser wiedersehen.

 

SCHLIEßEN