MENÜ

Wunderbare Sommerhochzeit von Theresa und Madeleine im Stadtschloss Fulda

Die Trauung von Theresa und Madeline im Spetmber letzten Jahres im Stadtschloss Fulda war eine dieser Hochzeiten – eine Hochzeit der besonderen Art.
Nicht nur weil die beiden eine gleichgeschlechtliche Trauung hatten. Vielmehr weil dieser Tag in seiner Gesamtheit ein wunderschöner September Tag war.
Das Wetter war herrlich, gerade zum späteren Nachmittag entstanden richtig tolle und Stimmungsvolle Bilder.

Ein Stück weit hab ich wieder einmal selbst gemerkt, wie die Kraft der Bilder nach und nach entsteht, je länger der Hochzeitstag zurück liegt, desto intensiver Wirken die Bilder – so erging es mir zumindest eben beim Erstellen des Beitrags.

Theresa und Madeleine haben im Stadtschloss in Fulda geheiratet, eine standesamtliche Trauung wie sie so in der Schloskapelle wohl sehr oft vorkommt. Am Nachmittag ging es dann zur Döngesmühle nach Flieden, wo wir einen wunderschönen (ich kanns nur nochmal betonen) Nachmittag hatten.

Ich wünsche Theresa und Madeleine eine liebevolle und wunderbare Zukunft, es war eine ganz besonderer Tag mit euch den ich sicher lange in Erinnerung behalte.

Seht einfach selbst 🙂

SCHLIEßEN