MENÜ

Ich bin immer noch auf aufarbeiten der Hochzeiten aus dem letzten Jahr und möchte euch hier eine ganz besondere zeigen – Diesmal als Hochzeitsfotograf in Darmstadt:

Im September hatte ich die wunderbare Hochzeit von Ines und Patrick in Darmstadt begleitet. Als Hochzeitsfotograf in Darmstadt war ich in dem Falle gleich an zwei Tagen im Einsatz – sowohl zur Standesamtlichen Trauung als auch zur eigentlichen freien Trauung. Was Ihr hier seht ist vom zweiten Tag.

Standesamtlich wurde im schönen Hochzeitsturm in Darmstadt geheiratet um dann am Tag darauf auf dem Schloss Fechenbach in Dieburg mit herrlichem, sommerlichen Wetter. Ines und Patrick lernte ich schon ein Jahr zuvor auf der Hochzeit von Tobi und Eileen kennen. Zusammen hatten wir einen total entspannten Tag, die besonders tolle Atmosphäre am Abend ist mir immer noch in guter Erinnerung. Hier haben die beiden in der Weststadt Bar in Darmstadt gefeiert, eine wirklich tolle Location 🙂

Auch wenn der Post spät kommt, sind die Bilder bzw. ist die Reportage so lebendig, als wäre die Hochzeit von Ines & Patrick erst gestern gewesen.
Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute und hoffe, wir sehen uns schon bald mal wieder.

 

SCHLIEßEN