MENÜ
hochzeitsfotograf-in-fulda
stefanfranke_hochzeitsfotografie_fulda_portfolio_16-003
stefanfranke_hochzeitsfotografie_fulda_portfolio_16-001
wpid2190-portfolio2015_portrait_022.jpg

Hochzeitsfotograf Kassel
Ich fotografiere Hochzeiten und sorge mit emotionalen Bildern für Deine Erinnerungen

STEFAN FRANKE HOCHZEITSFOTOGRAFIE
IN KASSEL

große bilder für große erinnerungen

Hi, schön das du auf der Suche nach deinem Hochzeitsfotografen in Kassel bei mir gelandet bist. Ich bin Stefan – Fotograf und Hochzeitsfotograf und fotografiere Hochzeiten – authentisch und ohne die wichtigen Momente zu verpassen. Zum Geheimrezept meiner Bilder gehört: Viel Bewegung, ein ehrliches Lächeln und eine große Portion Humor.

Hochzeitsfotograf Kassel
Ich fotografiere auch in deiner Stadt, große Momente sind keine Frage des Ortes.

Mit meiner Erfahrung aus über 150 Hochzeiten in den letzten 8 Jahren, meines Fotografie Studiums und einer individuellen, kreativen Bildsprache schaffe ich es auch euren Hochzeitstag festzuhalten.

Ob im Lutherturm Kassel, auf  Schloss Hotel Wolfsbrunnen, im Rittergut Völkershausen oder die Weinkirche Festkeller in Kassel – es gibt viele tolle Orte in und um Kassel die besonders wertvoll für deine Hochzeit sind. Meine Arbeit ist vorallem davon geprägt authentisch zu seien. Alle Bilder und Paare die Ihr auf meiner Seite sehen könnt sind echt bzw. handelt es sich um echte Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos.

Gern lade ich euch für ein unverbindliches Treffen zu mir ein, hier lernen wir uns kennen, ich bin sicher es gibt viele spannende Geschichten über euch zu erfahren. Es gehört dabei zum guten Ton, dass ein solches Treffen immer unverbindlich ist und vor allem Zeit geben soll, mich und meine Arbeit näher kennen zu lernen.

In folgendem kurzen Film beantworte ich Dir drei wichtige Fragen:

Wer ist der Hochzeitsfotograf Stefan Franke?
Was können Brautpaare von Stefan?
Welche besonderen Momente hat Stefan bereits erlebt?

Das sagen Paare über Stefan
unterwegs als Hochzeitsfotograf in Kassel

Hochzeitsfotograf in Kassel

INTERVIEW

WER IST STEFAN?

SARAH & SIMON

Stefan ist ein toller Fotograf! Er hat uns den ganzen Tag unserer Hochzeit begleitet. Die Bilder sind richtig schön geworden - das kann man nicht in Worten beschreiben! Einfach toll! Wir empfehlen Stefan gerne weiter!

01
02
Krassimira & Sascha

Mit dir haben wir an den schönsten Tag richtig Spaß gehabt, ohne uns beobachtet gefühlt zu haben. Die Fotos sind einfach klasse. Und alle Gäste haben dich richtig gemocht (besonders meine Eltern, Sie fragen ab zu mal nach dir) Mach es weiter so Stefan und hoffentlich bis bald.

02
02
SCHLIEßEN