Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
Hochzeitslocation Dömitzer Hafen

Hochzeitslocation Dömitz – Dömitzer Hafen an der Elbe

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Hochzeitslocation Dömitz – der Dömitzer Hafen an der Elbe

Die passende Hochzeitslocation für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten.

Hier stelle ich euch den Dömitzer Hafen vor – zwischen Hamburg und Berlin, bei Salzwedel direkt an der Elbe befindet sich diese großartige Location.

 

hochzeitslocation_salzwedel_stefan_franke_hochzeitsfotografie[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_message message_box_color=“danger“ icon_fontawesome=“fa fa-heart“]Hochzeitslocation Dömitz – Dömitzer Hafen an der Elbe[/vc_message][vc_column_text]Mitten an der Elbe, zwischen Hamburg und Berlin liegt der Dömitzer Hafen, eine Hotelanlage mit wunderbarem Küsten Ambiente. Der Dömitzer Hafen ist eine moderne Anlage, die Location bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten. Es gibt eine große Lobby die Gäste empfängt, sobald man im inneren ist verspürt man eine tolles Küsten-Ambiente. Das Hotel zeichnet sich durch eine interessante Mischung aus Sandstrand, Restaurant, Hotel und Eventhalle. Integriert ist eine große Hotelanlage mit vielen sehr schönen Zimmern, das Highlight bietet das Panorama Restaurant im obersten Stock, von hier aus gibt es eine wunderbare Aussicht.
Für eure Hochzeit ist besonders die Eventhalle interessant, sie bietet Platz für etwa 100 Gäste und kann individuell dekoriert werden. Durch die anliegende Hotelanlage können eure Gäste direkt ein Zimmer mit buchen und müssen sich so keine Gedanken um die Heimfahrt machen. Der Dömitzer Hafen bietet ebenfalls freie Trauungen an.

Ganz besonders am Dömitzer Hafen sind die vielen leckeren und selbstproduzierten Köstlichkeiten. So werden in der hauseigenen Großküche die großen und kleinen Gerichte selbst dazu bereitet. Der Gast kann sich an der eigenen Fußbrause verlieren und beim Auschecken gern eine Kiste mitnehmen. Die Mitarbeiter sind stets professionell und sympathisch. Solltet ihr also aus dem Raum Salzwedel, Uelzen, Ludwigslust oder sogar Hamburg, Schwerin oder Berlin kommen und was besonderes suchen, dann am besten gleich anfragen.

Kontakt:

Doemitzer-Hafen.de

Platz:
Bis 100 Gäste etwa

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

3 Gründe, warum ich dir diese Location ans Herz lege

Und ich könnte
dein Hochzeitsfotograf sein

stefan franke hochzeitsfotograf aus fulda

Hi, ich bin Stefan und seit über 13 Jahren als Hochzeitsfotograf tätig.
Über 250 Hochzeiten konnte ich seither fotografieren.

Du suchst einen Hochzeitsfotografen mit viel Erfahrung? Dann melde dich bei mir und frag deine Hochzeit unverbindlich an.

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Platzangebot

Link zur Location Website