MENÜ

Die passende Hochzeitslocation in Fulda für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten. Deshalb möchte ich euch ein paar persönliche Tipps mitgeben und auch eine kleine Übersicht.

Hier stelle ich euch Die Hofscheune am Schloss Fasanerie in Fulda vor – eine tolle Hochzeitslocation in Fulda.

 

3 Gründe warum die Hofscheune am Schloss Fasanerie die richtige Hochzeitslocation für dich ist:

 

  1. Ländlicher Charme am Rande Fuldas in der Hofscheune in einer Schloss Umgebung. Das Schloss Fasanerie zählt du den schönsten Schlössern Hessens
  2. Die Möglichkeit die Hofscheune komplett nach eigenen Wünschen zu gestalten, hier sind eurer Ideen und Vorstellungen keine Grenzen gesetzt
  3. Ein erfahrenes und professionelles Team des Schloss Fasanerie unterstützen euch bei den Planungen und Umsetzungen

 

Die Hofscheune am Schloss Fasanerie in Fulda
Das Schloss Fasanerie zählt zweifelsfrei zu den angesagtesten Zielen in und um Fulda, das Schloss wurde um 1735 erbaut und unterlief seitdem einige ausbauten, sodass wir Fuldaer heute von einer wunderschönen Anlage in mitten leichter Hügel und Wälder profitieren. Hinter dem Schloss liegt die Hofscheuen, die mit 250qm eine Menge Platz bietet. Die Scheune ist nicht fest bestuhlt oder Ausgestattet, sodass gerade größere Hochzeiten die individuelle Wünsche haben hier voll auf ihre Kosten kommen. Die Lage ist wirklich besonders, denn der weiter unten anleigende Garten und das japanishe Teehaus machen den Sektempfang und eure Hochzeit zu einem wirklich besonderem Tag mit Anspruch an eine extravagante Location.

Mein Tipp für dich:
Sicher dir frühzeitig deinen Termin, Hochzeiten sind hier sehr beliebt und stark nachgefragt.

Kontakt:
www.schloss-fasanerie.de

Platz:
Bis zu 250 Personen

Ein paar Impressionen von der Hofscheune am Schloss Fasanerie

Das könnte dich noch interessieren

SCHLIEßEN