MENÜ

Hochzeitslocation in Fulda – Sandstrand am Wirtshaus Michelsrombacher Wald

Die passende Hochzeitslocation in Fulda für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten. Deshalb möchte ich euch ein paar persönliche Tipps mitgeben und auch eine kleine Übersicht.

Hier stelle ich euch den Sandstrand im Michelsrombacher Wald in Fulda kurz vor – eine tolle Hochzeitslocation in Fulda.

 

wirtshause_michelsrombacher_wald_hochzeitslocation_fulda

3 Gründe warum der Sandstrand am Wirtshaus Michelsrombacher Wald die richtige Hochzeitslocation für dich ist:

 

  1. Wer eine Hochzeit im Sommer feiert und das sommerliche Ambiente sucht, für den ist das Wirtshaus Sandstrand Michelsrombacher Wald perfekt
  2. Umgeben von Wald ist es der ideale Ort für Natur pur und einer offenen, freien Trauung
  3. Ein professionelles Team begleitet dich durch den Abend und die Nacht

 

Der Sandstrand am Wirtshaus Michelsrombacher Wald
Etwa 10-Autominuten außerhalb von Fulda’s Innenstadt befindet sich im Micheslrombacher Wald das Wirtshaus Michelsrombacher Wald. Betrieben wird es vom  Arte Altstadthotel und der Hohmanns Brauerrei Fulda, welches eine ausgesprochen gute Mischung aus Gastronomie & Erlebnis kreiert. Die Lage ist ausgesprochen ruhig und mit dem im Fokus stehenden Sandstrand ergibt sich ein ganz tolles, sommerliches Ambiente. Hier kommen eure Gäste an und können sich sofort wohlfühlen und die „Seele baumeln“ lassen. Bevor das Essen und die  Party im anliegenden Wirtshaus beginnt. Der Gäste-Saal ist rund gestaltet, im Mittelpunkt steht die Theke, welche gerade am Abend die Gäste anzieht und so eine tolle Stimmung entsteht. Besonders hier: Die Hohmanns Brauerei bringt natürlich Ihre eigenen Getränke mit, ihr müsst unbedingt die selbstgemachte Limonade probieren.

Mein Tipp für dich:
Der Sanstrand am Wirtshaus Michelsrombacher Wald war lange Zeit relativ unbekannt, doch mittlerweile ist es sehr gefragt. Fragt früh an!
Ihr möchtet eine freie Trauung? Dann ist hier die perfekte Location in Fulda.

Kontakt:
www.waldwirtshaus.de

Platz:
Bis 80 Gäste

Ein paar Impressionen

SCHLIEßEN