MENÜ

Hochzeitslocation in Fulda – der Sippelshof Fulda

Die passende Hochzeitslocation in Fulda für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten. Deshalb möchte ich euch ein paar persönliche Tipps mitgeben und auch eine kleine Übersicht.

Hier stelle ich euch den Sippelshof Fulda kurz vor – eine tolle Hochzeitslocation in Fulda.

 

sippelshof_fulda_hochzeitslocation_fulda

3 Gründe warum der Sippelshof die richtige Hochzeitslocation für dich ist:

 

  1. Perfekt aufeinander abgestimmter Charme und eine ländliche Atmosphere – besonders gut für Hochzeiten im Vintage-Stil
  2. Die Möglichkeit einer offenen Trauung im Innenhof oder einer Trauung im Dachstuhl mit ganz besonderem Ambiente
  3. Ein junges und professionelles Team begleitet dich durch den Abend und die Nacht

 

Der Sippelshof
Der Sippelshof gehört zweifelsfrei zu meinen persönlichen Favoriten. Hier Treffen ländlicher Charme auf moderne Gestaltung und ein junges, professionelles und freundliches Team. Am Sippelshof in Fulda Sickels lassen sich Hochzeiten bis zu 100 Gästen feiern. Der Hof ist in mehrere Bereiche geteilt, bietet einen großen Saal zum Speisen, Tanzen und Beisammensein. Der Innenhof kann für freie Trauungen genutzt werden und seit neuem ist auch der Dachboden ausgebaut und hat einen ganz besonderen Charme. Besonders erwähnenswert ist die Kinderbetreuung und die Möglichkeiten für die kleinen Gäste Tiere eines typischen Bauernhofs hautnah erleben zu können. Fünf Sterne gibts von mir für den Sippelshof in Fulda!

Mein Tipp für dich:
Der Sippelshof in Fulda gehört zu den TOP-Locations in und um Fulda, hier ist es besonders wichtig früh anzufragen um deinen Termin zu sichern.

Kontakt:
www.sippelshof.de

Platz:
Bis 100 Gäste

Jetzt mit großem Bilder-Update vom Sippelshof 🙂 

 

SCHLIEßEN