Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier

Kneshecke Fulda – Hochzeitslocation Fulda

Hochzeitslocation in Fulda – die Kneshecke Fulda
Die passende Hochzeitslocation in Fulda für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten. Deshalb möchte ich euch ein paar persönliche Tipps mitgeben und auch eine kleine Übersicht. Hier stelle ich euch die Kneshecke bei Dipperz kurz vor – eine tolle Hochzeitslocation in Fulda.

 

Die Kneshecke
Die Kneshecke ist einer der Familien-Betriebe hier in der Region bzw. der Rhön und bietet mit der Kneshecke nicht nur ein Grill-Restaurant, vielmehr eine kleine Oase aus Ruhe und Tradition. Die Location ist äußerst Attraktiv, das Restaurant liegt direkt an einem kleinen See auf dem ein Steg gesetzt wurde, zusammen wirkt das abgelegene Areal sehr ländlich und lädt neben dem Feiern an euere Hochzeit auch zum verweilen ein.
Geprägt haben Betreiber Walther Jäger und Michael Glas vorallem den typischen Gaumenschmaus „Rhönschlamm“ – allein dafür nehmen viele Besucher den Weg auf sich um sich vom leckeren Essen überzeugen zu lassen. Nicht nur die Bodenständigkeit überzeugt hier, vorallem die symphatische Art und Weise wird eure Hochzeit mit noch mehr Liebe füllen.

 

Mein Tipp für dich:
Nimm früzeitig Kontakt mit Michael Glas auf, am besten persönlich, hier erwatet dich eine herzliche Stimmung.

 

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Die Kneshecke Fulda

3 Gründe, warum ich dir diese Location ans Herz lege

Ländlicher Stil mit einer großen Außenanlage samt See und Steg bieten großen Spielraum für eure Hochzeit
Rustikales und typisches Rhöner Essen vom feinsten (Rhönschlamm ist ein muss für die Kneshecke) garantieren ein Highlight für eure Hochzeit, die „Stube“ ist ländlich eingerichtet und bietet eine Menge Platz.
Ein professionelles und äußerst symphatisches Team begleitet euch durch den Abend und die Nacht

Und ich könnte
dein Hochzeitsfotograf sein

stefan franke hochzeitsfotograf aus fulda

Hi, ich bin Stefan und seit über 13 Jahren als Hochzeitsfotograf tätig.
Über 250 Hochzeiten konnte ich seither fotografieren.

Du suchst einen Hochzeitsfotografen mit viel Erfahrung? Dann melde dich bei mir und frag deine Hochzeit unverbindlich an.

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Platzangebot

100+

Link zur Location Website