MENÜ

Stefan Franke Hochzeitsfotografie

Der Liebesweg in Poppenhausen ist ein ganz besonderer Weg in Poppenhausen, neben einem tollen Blick auf die Wasserkuppe, teile der Rhön und Poppenhausen erwarten Besucher viele Themen rund um die Liebe. Dieser Ort ist also perfekt für eine Trauung, ein Trauung wie auch Stephan & Sabine hatten.

5 Jahre ist das nun schon her und zum 5 jährigen hat Sabine ihren Stephan überrascht – was dabei herauskam ist eine wunderbares, kleines Engagement bei romantischem Sonnenuntergang.
Ich kann den Liebesweg Poppenhausen jedem Empfehlen, der die Zweisamkeit sucht, heiraten möchte oder einfach in der Rhön spazieren gehen mag. Ein paar der Bilder möchte ich euch hier im Blog nun zeigen.

Stephan und Sabine wünsche ich weiterhin alles Liebe und ich freu mich schon auf viele Laufveranstaltungen mit euch 🙂

 

 

SCHLIEßEN