MENÜ

Die Schlitzer Destillerie gehört zu den ältesten Destillerien der Welt und ist damit ein ganz besonderer Ort für Liebhaber von gebrannten Spirituosen. Das hier schon so einige besondere Begegnungen stattfanden ist sicher – eine Begegnung sollte jedenfalls das Leben zweier ändern.
Laura und Dennis verbindet die Destillerie seit Ihrem ersten Tag, denn beide haben sich während einer Besichtigung mit Verkostung kennengelernt und saßen am Tisch zufällig nebeneinander. Das Schicksal meint es eben immer gut und schubst uns in die richtige Richtung 🙂

Bald Leuten die Glocken und ich freue mich schon sehr euren Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Für das Engagement haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen eine kleine Zeitreise zu unternehmen und die Schlitzer Destillerie erneut zu besuchen.

Ein Dank nochmal an die lieben Mitarbeiter der Schlitzer Destillerie , die uns so erfreut erlaubt haben dort zu fotografieren – Und eine kleiner Geschmackstest durfte am Ende natürlich nicht fehlen 🙂 .

SCHLIEßEN