MENÜ

Ich liebe das Reisen und zusammen mit meiner Freundin ging es dieses mal auf die portugiesische Insel Madeira. Madeira liegt mitten im Atlantik und bezaubert durch die besondere Natur. Ob Sonnen bei 25 Grad an der Küste, Schwimmen im warmen Atlantik Wasser oder Bergsteigen auf über 1800 m, hier bleiben keine Wünsche offen.
Bin ich im Ausland, dann darf ein Shooting nicht fehlen und so hab ich bei unserer Ankunft gleich Kontakt zu den einheimischen geknüpft und Lucio und Claudia gefunden. Mehr als nur ein Paar zum Fotografieren, wie sich dann später raus stellen sollte.

Lucio und Claudia leben sind auf Madeira geboren und leben seit 10 Jahren zusammen und haben auf mich sofort mit einer ganz besonderen Atmosphäre gewirkt. Zusammen sind wir an einen ganz besonderen Ort in Madeira gefahren – auf dem Pico do Ariero, das ist der dritthöchste Berg auf Madeira in 1818 m Höhe. Wir hatten großes Glück, denn die Wolkendecke ist dort oben oft zu, so hatten wir eine wunderschönes Paar-Shooting bei Sonnenuntergang. Wirklich beeindruckend war das!

Lieber Lucio, liebe Claudia, vielen Dank für die tolle Zeit mit euch und euren Freunden. Danke für die vielen Insights, die wir dank euch erfahren durften. Ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder.

Liebe Grüße nach Madeira :)

Und jetzt gibts ein paar der Bilder zu sehen:

SCHLIEßEN