MENÜ

Ende Mai hatte ich mit Elli & Max ein wunderbares Paarshooting in Fulda bzw. Engagement vor der Hochzeit. Es war einer dieser noch relativ frischen Frühlingstage an dem es Nachmittags noch kräftig geregnet hatte. Ich hatte das Shooting schon fast verschieben wollen, jedoch hat es sich gelohnt zu warten. Manchmal sollten wir eben nicht zu Eilig handeln 🙂
Das Paarshooting haben wir nur wenige Meter von Elli & Max Zuhause in der nähe von Fulda gemacht, durch den kürzlichen Regen war das grün äußerst frisch und die Natur blühte förmlich auf. Das traf auch auf Elli & Max zu, beide waren vor der Kamera total lebendig, was das gesamte Shooting zu einer wahren Freude gemacht hat.

Ein paar der Ergebnisse aus unserem Shooting darf ich euch hier zeigen.
Ein paar Tage später war die Hochzeit der beiden, hier ist eine großartige Reportage entstanden, hier später vielleicht mehr 🙂

 

Du heiratest? Deinen Termin jetzt Anfragen

 

 

 

Du heiratest? Deinen Termin jetzt Anfragen

 

SCHLIEßEN