MENÜ

Die rustikale Hochzeitslocation in Fulda – Q-Alm Fulda

Die passende Hochzeitslocation in der Hessichen Rhön und Fuldaer Region zu finden ist wohl wirklich der wichtigste Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten. Deshalb möchte ich euch ein paar persönliche Tipps mitgeben und auch eine kleine Übersicht.

 

Hier stelle ich euch die Q-Alm in Fulda vor. Ich erkläre euch warum diese Location eine tolle Hochzeitslocation mit vielen Möglichkeiten ist.

 

3 Gründe warum die Q-Alm in Fulda genau die richtige Hochzeitslocation für dich ist:

 

  1. Bayrischer Charme in rustikaler Biergarten Atmosphäre
  2. Für kleinere bis mittlere Hochzeitsfeiern (bis ca. 70 Leuten perfekt geeignet). Die Außenanlage ist besonders groß 🙂
  3. Ein professionelles Team begleitet dich durch den Abend und die Nacht

 

Die Q-Alm in Fulda (neben der 7-Welten Therme)

Die Q-Alm in Fulda ist in erster Linie zwar ein klassicher Gastronomiebetrieb, ich war hier allerdings schön öfters im Einsatz zu einer Hochzeit.
Der besondere Charme liegt in der Gestaltung der Hütte und des Geländes, ein bayrischer Alpenflair sprüht einem direkt entgegen, ganz toll!
Die Einrichtung ist dabei typisch aus Holz, klein und kuschelig wirkt es, dennoch bietet die Hütte viel Platz. Besonders gut schmeckt das selbstgebraute Q-Alm-Bräu. Der Biergarten ist besonders groß und bietet hierbei ein fülle an Möglichkeiten für eure Hochzeitsgestaltungen.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und auch das neben an liegende Bäder Park Hotel bietet ausreichend Zimmer für eure Hochzeitsgäste.

 

Mein Tipp für dich:
Die Q-Alm ist ein Gatrobetrieb, fragt Bitte speziell und rechtzeitig an!

Kontakt:
Q-Alm Fulda

Platz:
Bis ca 80 Gäste

 

Ein paar Impressionen aus der Q-Alm:

 

Du planst Deine Hochzeit und möchtest ungestellte und kreative Fotos? Dann finde heraus ob ich der richtige Fotograf für deine Hochzeit seien könnte.
Deine Hochzeit jetzt und unverbindlich anfragen!

SCHLIEßEN