Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
paarshooting fulda

Romantisches Engagement mit Theresa & Toni

Ein wunderbares, entspanntes und romantisches Engagement Shooting hatte ich diese Woche mit Theresa und Toni. Beide heiraten dieses Jahr im August und wir haben das kalte, dunkle und windige Wetter genutzt um spannende, und ausdrucksstarke Bilder zu machen.

Gewinne ein Paar-Shooting – Trag dich einfach in meinen Newsletter ein und lass uns in Kontakt bleiben 🙂 

Mehr als eine Wiese, ein alte und verfallende Hütte brauch es eigentlich nicht – denn wer hier wirklich gerockt hat wart Ihr beiden! Ich freu mich schon sehr auf eure Hochzeit, ich bin mir sicher, das wird richtig cool und ein wunderbarer Tag.

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier gibts ein paar Eindrücke:

Dir gefallen diese Bilder