MENÜ

Hochzeitslocation im Rhein-Main-Gebiet – die Scheune im Schloss Büdingen

Die passende Hochzeitslocation im Rhein-Main-Gebiet für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Erfahrungen und Begleitungen in den vielen Jahren, war ich schon an sehr vielen Orten. Ein paar Tips gebe ich dir hier mit auf den Weg.

Hier stelle ich euch die Scheune im Schloss Büdingen kurz vor – eine tolle Hochzeitslocation in der Gegend Hanau, Frankfurt und Gelnhausen

3 Gründe warum die Scheune im Schloss Büdingen genau die richtige Hochzeitslocation für seien könnte:

 

  1. Mitten in der Altstadt von Büdingen liegt das romantische Schloss und bietet damit eine großartige, attraktive Lage – Frankfurt ist nur 50km entfernt.
  2. Das Schloss Büdingen verfügt über eine eigene Hotelanlage mit richtig tollen Zimmern. Eure Gäste können sich hier also direkt einquartieren
  3. Wer es leicht mittelalterlich, idyllisch und charmant mag ist hier genau richtig, die Scheune ist groß und bietet viele Möglichkeiten für eure Hochzeitsfeier

 

Das Schloss Büdingen
Büdingen liegt etwa 50km Nord-Westlich von Frankfurt und zählt damit zum Rhein-Main-Gebiet und bietet deshalb eine ganze Menge für Hochzeitspaare. Das Schloss Büdingen hat eine bezaubernde Lage: In mitten der Altstadt von Büdingen, welche allein schon einen Besuch wert ist. Das Schloss stammt aus dem 12 Jahrhundert und ist Heute Wohnsitz vom Fürst zu Yesenburg und Büdingen. Für Paare ist vor allem die Scheune richtig interessant, denn diese hat einen direkten Zugang zum Hof des Schlosses bzw. Grünflächen. Die Scheune hat den typischen Charakter einer Hof-Scheune mit viel Holz und charakteristischem Gemäuer.
Ihr können euch die Scheune nach eigenen Wünschen gestalten und es ist auch ausreichend Platz für Tanzfläche und Musikanlage.

Mein Tipp für dich:
Das Schloss Büdingen mit Ihrer attraktiven Scheune liegt unweit von Frankfurt, ist damit sehr gut zu erreichen und bietet eine Fülle an Möglichkeiten. Ein Hotel gehört zum Schloss dazu, perfekt zur Beherbergung eurer Gäste.

Kontakt:
www.schloss-buedingen.de

Platz:
80-120 Gäste

Ein paar Impressionen

SCHLIEßEN