MENÜ

Hochzeitslocation um Geisa – Das Schloss Geisa

Die passende Hochzeitslocation in der thüringischen Rhön und im Wartburgkreis für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten. Deshalb möchte ich euch ein paar persönliche Tipps mitgeben und auch eine kleine Übersicht.

Hier stelle ich euch das Schloss in Geisa vor – eine tolle Hochzeitslocation mit vielen Möglichkeiten.

3 Gründe warum das Schloss in Geisa mit Standesamt genau die richtige Hochzeitslocation für dich ist:

 

  1. Ländlicher Charme in der thüringischen Rhön – wunderschöne Altstadt in Geisa und ein toller Gewölbekeller als Standesamt
  2. Viel Platz – für große Hochzeitsfeiern bis 120 Leuten perfekt geeignet. Freie Trauungen sind ebenfalls möglich.
  3. Ein professionelles Team begleitet dich durch den Abend und die Nacht

 

Das Schloss in Geisa
Das Schloss in Geisa, mit der wunderbaren Lage hoch über Geisa direkt gegenüber dem Gangolfi-Berg, bietet eine tolle Mischung aus traditioneller Residenz und moderner Ausstattung. Die Kirche für Trauung ist in 5min. Fuß zu erreichen, das Standesamt ist innerhalb des Schlosses im Gewölbekeller. Hier erhältst du so viele Optionen, dass eigentlich keine Wünsche offen bleiben. Der Gangolfi-Saal stellt das Zentrum dar und ist wirklich groß und modern. Seine halbrunde Form mit Ausblick auf den dahinter liegenden Wald, lässt es so wirken, als stehe man direkt im Wald – großartig gemacht! Die riesige Terasse mit Blick auf die Rhön, der wunderbar romantische Gewölbekeller und das im Schloss befindliche Hotel runden das Schloss in Geisa ab.

 

Mein Tipp für dich:
Das Schloss Geisa ist die perfekte Location für mittel-große Hochzeiten, wunderbar ländlicher Charme ist garantiert – frühzeitig anfragen solltest Du unbedingt!

Kontakt:
www.schlossgeisa.de

Platz:
Bis 120 Gäste

 

SCHLIEßEN