MENÜ

Schloss Romrod und eine Hochzeit 🙂 … Anfang Mai startetet für mich die Hochzeitssaison 2019 und ich war total aufgeregt. Die erste Hochzeit in diesem Jahr (gut, genauer gesagt war es bereits die zweite) verschlug mich ins wunderbare Schloss Romrod kurz vor Alsfeld in Hessen. Das Schloss in Romrod ist über die Region hinaus sehr bekannt und bietet einen erstklassigen Service für Hochzeitspaare. Hier können so gut wie alle Wünsche umgesetzt werden.

Für Vanessa und Marcel startete der Tag um die Mittagszeit mit einem kurze Meet-Up mit den Gästen. Die Trauung fand in der kleinen und wunderschönen ehemaligen Synagoge in Romrod. Ein Ort voller Tiefe und Ruhe, die Trauung war wirklich wunderschön emotional ausgeschmückt.

Der Rest des Nachmittages und die Feier fand dann im Schloss Romrod selbst statt.

Vanessa und Marcel Danke ich für diesen wunderschönen Tag mit euch – alles Liebe und Gute für eure Zukunft!

 

Du heiratest? Deinen Termin jetzt Anfragen

 

 

 

Du heiratest? Deinen Termin jetzt Anfragen

 

SCHLIEßEN