Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
St. Bonifatius Kirche Fulda Horas

Die St. Bonifatius Kirche in Fulda-Horas

Kirchen unserer Region – Die St. Bonifatius Kirche in Fulda Horas

Es wird Zeit meine Reihe um Fuldas Kirchen zu erweitern, denn unsere Kirchenlandschaft hier im Fuldaer Raum ist großartig. So habe ich schon viele Kirchen erleben dürfen, meine Erfahrungen und Eindrücke möchte ich hier für die St. Bonifatius Kirche in Fulda Horas teilen.

 

Die St. Bonifatius Kirche
Grundsteinlegung war im Oktober 1881, die im neugotischen Baustil erbaute katholische Kirche ist also ein recht junges Bauwerk. Die St. Bonifatius Kirche ist angelehnt an die Marburger St. Elisabeth Kirche und gehört zum Pfarramt in Horas. Ihre Lage ist äußerst attraktiv und macht einfach Spaß, von Gläserzell kommend sieht man Horas und die Kirche bereits von weiten. Auch im inneren gibts einiges zu entdecken, insgesamt ist der Altarraum sehr modern.

 

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Die St. Bonifatius Kirche in Fulda-Horas

3 Gründe, warum ich dir diese Location ans Herz lege

Die St. Bonifatius Kirchgeist eine neugotische Kirche in Horas und wurde um 1880 erbaut
Die Lage der St. Bonifatius Kirche ist am Fuße von Horas umgeben von Bäumen. Schon von weiten ist der Blick auf die Kirche verzaubernd.
Der Vorplatz der St. Bonifatius Kirche ist wirklich riesig, hier solltet Ihr überhaupt keine Probleme bekommen.

Und ich könnte
dein Hochzeitsfotograf sein

stefan franke hochzeitsfotograf aus fulda

Hi, ich bin Stefan und seit über 13 Jahren als Hochzeitsfotograf tätig.
Über 250 Hochzeiten konnte ich seither fotografieren.

Du suchst einen Hochzeitsfotografen mit viel Erfahrung? Dann melde dich bei mir und frag deine Hochzeit unverbindlich an.

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Platzangebot

Über 200

Link zur Location Website