MENÜ

Standesamt Künzell  – Heiraten in Künzell (Fulda)

Jede Trauung beginnt mit der Planung der standesamtlichen Eheschließung und wenn du in Künzell lebst oder in Künzell heiraten möchtest, dann gebe ich dir hier einen Einblick in die Räumlichkeiten des Standesamtes in Künzell.

standesamt kuenzell

Das Standesamt in Künzell (Fulda)

3 Fakten über das Standesamt in Künzell und warum es für dich genau richtig seien könnte

 

  1. Das Standesamt ist modern und bietet Platz für kleinere bis mittlere Gesellschaften
  2. Die Lage ist zentral, es liegt genau neben der Straße Unterer Ortesweg, gebenüber ist ein großer Parkplatz
  3. Professionelle Standesbeamte mit langjähriger Erfahrung begleiten dich auf dem Weg bis zum großen Tag

 

Das Standesamt in Künzell
In Künzell leben über 16.000 Menschen und heiraten tuen jedes Jahr etwa 100-200 Paare, das Standesamt in Künzell ist damit ziemlich beliebt. Es liegt direkt an der Straße und bietet einen großen Vorplatz am Eingang, perfekt für einen anschließenden Empfang. Im Standesamt selber gibt es einen kleinen Innenhof, hier können sich Gäste nach oder vor der Trauung aufhalten. Ich bin total gern hier, denn Raum bietet einen tollen Charme.

 

Mein Tipp für dich:
Frag deinen Standesamt Termin auf jeden Fall früh an, Termine werden nämlich immer erst ein halbes Jahr vorher fix Reserviert.

Kontakt:
www.künzell.de

Frage jetzt deinen Standesamt Termin an!

Du heiratest Standesamtlich? Dann frag jetzt Deinen Termin bei mir an.
Ich biete attraktive Pakete für fotografische Begleitungen eurer standesamtlichen Trauung ab 2 Stunden.

Jetzt unverbindlich Anfragen!

Ein paar Eindrücke aus dem Standesamt in Künzell

 

SCHLIEßEN