MENÜ

Standesamt Petersberg – Heiraten in Petersberg (Fulda)

Jede Trauung beginnt mit der Planung der standesamtlichen Eheschließung und wenn du in Petersberg lebst oder in Petersberg heiraten möchtest, dann gebe ich dir hier einen Einblick in die Räumlichkeiten des Standesamt in Petersberg

standesamt petersberg

Das Standesamt in Petersberg (Fulda)

3 Fakten über das  Standesamt in Petersberg

 

  1. Das Standesamt bietet eine Menge Platz und ist auch für besonders große Gruppen geeignet.
  2. Alternativ können Trauungen in den Räumen des Rathauses, im Turmzimmer, in den Bürgerstuben oder im Wappenzimmer organisiert werden
  3. Professionelle Standesbeamte mit langjähriger Erfahrung begleiten dich auf dem Weg bis zum großen Tag

 

Das Standesamt in Petersberg
In Petersberg heiraten jedes Jahr über 150 Paare, es ist daher ein sehr beliebtes Standesamt. Die Lage ist wirklich toll, mit Blick auf die Liobakirche und dem Probsteihaus liegt es recht idyllisch. Das Die Räume sind modern und wirklich groß, Platzmangel gibts hier nicht. Alle Standesbeamten mit denen ich bisher in Kontakt kam, waren überzeugend, herzlich und professionell. Besonders gut ist das sogar an Samstagen von 10.00 bis 17.00 geheiratet werden kann.

 

Mein Tipp für dich:
Frag deinen Standesamt Termin auf jeden Fall früh an, Termine werden nämlich immer erst ein halbes Jahr vorher fix Reserviert.

Kontakt:
www.petersberg.de

Frage jetzt deinen Standesamt Termin an!

Du heiratest Standesamtlich? Dann frag jetzt Deinen Termin bei mir an.
Ich biete attraktive Pakete für fotografische Begleitungen eurer standesamtlichen Trauung ab 2 Stunden.

Jetzt unverbindlich Anfragen!

Ein paar Eindrücke aus dem Standesamt in Petersberg

 

SCHLIEßEN