Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
new zealand engagement wedding photographer 43

Kunden
Stimmen

Juli 2021

Stefanie & Hans

Stefan hat unser Hochzeit im Juli 2021 begleitet und es sind wundervolle Fotos entstanden. Durch seine professionelle, offene und sympathische Art hat er es geschafft das unsere Gäste und wir schnell vergessen haben, dass er Fotos macht. Das Ergebnis sind traumhafte Momentaufnahmen, die nicht gestellt aussehen und über die wir uns ein Leben lang freuen können!

Dezember 2021

Lorena & Ferdinand

Stefan hat uns kurzfristig auf unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Der Kontakt war von Anfang an sehr sympathisch und unkompliziert. Die fotografische Begleitung war sehr angenehm und unaufdringlich. Wir sind sehr zufrieden mit den unvergesslichen Momenten, die Stefan für uns eingefangen hat!
Hochzeitsporträt

August 2020

Edilene & Carsten

Stefan ist ein absoluter Profi, ein Meister seines Fachs. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Mensch, mit dem es sehr viel Spaß gemacht hat an unserem Hochzeitstag Fotos zu machen. Diese wunderschönen Fotos erzählen eine Geschichte und sind sehr authentisch und dokumentieren unsere unvergesslichen Momente an unserem Hochzeitstag. Die mit toller Musik untermalte Diashow ist so emotional gemacht, einfach nur Spitzenklasse. Wir sind mit Stefan mehr als zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. An dieser Stelle, nochmals herzlichen Dank an Stefan. Mit diesen schönen Bildern wird unser schönster Tag immer lebendig und unvergesslich bleiben.

August 2019

Marika & Max

Stefan ist ein sympathischer, offener, Kreativer und lustiger Mensch. An unseren besonderen Tag war er ein super Fotograf, er war spontan und kreativ jeden Moment. Man kann sagen Stefan lebt und liebt in das Fotografieren. Jedesmal wenn wir unsere Hochzeitsbilder anschauen kommen alle Gefühle und Emotionen hoch, diese Momente werden wir Dank Stefans Arbeit nie vergessen.

Marika Max Portraits 031
Laura Chris Portraits 155

Mai 2019

Laura & Chris

Der liebe Stefan hat uns fotografisch bei unserer Hochzeit begleitet und noch so jedes kleine Detail für die Ewigkeit festgehalten. Abgesehen davon, dass er ein absolut sympathischer und netter Mann ist, ist er professionell und hält die schönsten Momente im besten Augenblick fest! Immer wieder gerne 🙂

September 2019

Antje & Martina

Wir haben zu unserer Hochzeit viele, sehr persönliche Geschenke bekommen! Aber das größte Geschenk hat uns Stefan mit seiner Hochzeitsreportage gemacht! Er hat die fröhliche Stimmung im Radom und in der Kunststation so wunderbar eingefangen – man erlebt diesen unvergesslichen Tag wieder und wieder. Unsere Gäste haben sich alle sehr positiv über Stefans unaufdringliche und lockere Art geäußert. Wer das Glück hat, Stefan buchen zu können, wird es keine Sekunde bereuen! Herzlichen Dank!

Antje Martina Portraits 088