MENÜ

Leztes Jahr im Oktober war es soweit, zwei mir sehr lieb gewonnene Menschen haben geheiratet und heute, schon fast ein dreiviertel Jahr später, schau ich immer noch mit einer kleinen Träne in den Augen zurück (vor Freude natürlich).
Anlass genug euch ein paar Bilder aus der traumhaften Herbsthochzeit von Andreas und Lisa zu zeigen.
Aber zunächst nach der Reihe:

Lisa kenn ich nun schon seit fast 10 Jahren und unsere Fußballnationalmannschaft hat indirekt ihren Teil dazu beigertragen das Lisa und Andreas sich gefunden haben. Wir sind 2014 nicht nur Weltmeister geworden, sondern hat auch „meine kleine Lisa“ Ihren ganz persönlichen Weltmeister-Mann gefunden. Andreas war zur WM 2014 in Brasilien und hat dort ein paar Spiele besucht bzw. für den Fuldaer Marktkorb berichtet. Hier nahm alles seinen Lauf, denn Lisa hat einen dieser Artikel gesehen (Zitat Lisa: „Und ich lese sonst nie Zeitung“) und Andreas dort entdeckt – Via Fachebook angeschrieben und nach ein paar „Pass zügen“ waren die beiden ein Paar.
Eine tolle Geschichte und so bin froh ein Teil euer standesamtlichen Trauung auf dem Wasserschloss Unselben gewesen zu sein.
Das Wasserschloss Unsleben ist eine wunderschöne Location, kann ich allen interessierten wärmstens empfehlen! 🙂



Lisa, Andreas – euch beiden Wünsche ich von ganzen Herzen alles Liebe und Gute für eure Zukunft. Ich hab euch mega lieb und freue mich auf viele weitere Stunden mit euch. 

Aber, seht einfach mal rein 🙂

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Das könnte dich noch interessieren

SCHLIEßEN