MENÜ

Ich bin wieder zurück aus Neuseeland und noch voller Eindrücke, welche mich nicht loslassen. Neuseeland ist ein unfassbar schönes, aber auch riesiges Land. Wir waren zwar nur drei Wochen da, konnten aber einige tolle Sachen dort erleben und sehen. Für mich war dabei von Anfang an klar hier ein paar Bilder mit einem Pärchen zu machen. Mit Alex und Mandy haben wir schon einige Urlaub unternommen, weshalb die Wahl in dem Falle einfach war 🙂

Für das Engagement mit Mandy und Alex in Neuseeland haben wir uns viel Zeit gelassen, erst am vorletzten Tag unserer Reise haben wir einen geeigneten Ort und optimales Wetter erwischt. Entstanden sind die Bilder auf der Nord-Insel im Nordwesten, genauer gesagt wenige Kilometer vom Ortskern Omapere. Entstanden ist ein guter Mix aus Landschaft und Strand, wovon es in Neuseeland eine Menge gibt 🙂

Ich werde demnächst hier noch einige Bilder aus Neuseeland in einem kleinen Reisebericht zeigen, freue mich aber euch schon jetzt Bilder aus dem Engagement zu zeigen. Es war eine Mega tolle Erfahrung 🙂

 

SCHLIEßEN