MENÜ

Nachdem ich bereits im letzten Jahr Tatjana & Johannes mit den Bildern ihrer Hochzeit glücklich machen dufte, gaben sich mitte Mai Jenny & Alex das kirchliche Ja Wort in der Kirche in Hettenhausen. Für mich war diese Hochzeit ein wunderschöner Tag und wieder mal ein toller Beweis für mich, warum ich das alles mache: Das Glück mit der Liebe und der Zufall des Lebens spiegeln sich jedesmal erneut in der Fotografie wieder…

Für das Vertrauen, den netten Abend bei der Abgabe der Bilder und für die vielen netten Gäste bedanke ich mich an dieser Stelle bei euch Jenny & Alex 🙂 … Ich wünsche euch für eure Ehe alles Gute und Liebe!

Nun gibts hier ein Einblick in die entstandenen Bilder:

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

Jenny&Alex

SCHLIEßEN