MENÜ

Stefan Franke Hochzeitsfotografie

ÜBER STEFAN

Ich liebe Triathlon, die Natur, Reisen, Kameratechnik, Bloggen und gutes Essen. Mit meiner Kamera halte ich die großen und kleinen Momente des Lebens fest.

GUTE HOCHZEITSFOTOGRAFIE BEDEUTET

100% Echt

100% Echt – das bedeutet für dich ungestellte und wirklich Echte Momente deiner Hochzeit. Denn wer möchte schon künstliche Fotos, welche etwas zeigen, was überhaupt keine Emotion und Wahrheit enthält?
In meiner fotografischen Arbeit spielt die Echtheit eine große Rolle und auch in der digitalen Nachbearbeitung gibt es keine Retuschen.

Empathie

Empathie, was hat das mit meiner Hochzeit zu tun fragst du dich vielleicht gerade? Ganz einfach, ohne ehrliches und tiefes Interesse für eure Geschichte, eure Wünsche und eure Welt, habt ihr nur 50% Spaß.
Als euer Hochzeitsfotograf bin ich mehr als nur der Journalist, intime Momente setzten ein extrem hohes Maß an Vertrauen voraus und genau das gilt es zu erzeugen. Macht deshalb doch jetzt gleich deinen kostenlosen Beratungstermin, ob telefonisch, per Mail, oder im Gespräch –
Ich freu mich auf euch!

Erfahrung

Ganz im Ernst, ich habe bereits über 150 Hochzeiten in den letzten Jahren fotografieren dürfen. Von kleinen standesamtlichen Trauungen, romantische Hochzeiten nur zu zweit, bis große ganztags Reportagen. In dieser Zeit hat sich eine enorme Breite an Wissen, richtiger Umgang und Erfahrung angesammelt – von der Ihr profitieren werdet.

INTERVIEW

WER IST STEFAN

SCHLIEßEN