MENÜ

ÜBER STEFAN

Ich liebe Triathlon, die Natur, Reisen, Kameratechnik, Bloggen und gutes Essen. Mit meiner Kamera halte ich die großen und kleinen Momente des Lebens fest.

INTERVIEW

WER IST STEFAN

Fotograf aus Fulda - Stefan Franke
DER FOTOGRAF

Ich liebe Triathlon, Kameratechnik, Reisen, Bloggen und habe bisher über 150 Hochzeiten begleiten dürfen. Hochzeitsfotografie ist für mich die Komprimierung so vieler verschiedener fotografischer Formen, ich bewege mich gern zwischen Inszenierung und Dokumentarfotografie. Als Hochzeitsfotograf aus Fulda steht dabei an erster Stelle: den Tag für das Brautpaar in einer Geschichte zusammen zu fassen. Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur auf Fulda konzentriert, ich bin buchbar in ganz Deutschland und spreche auch Englisch.

GUTE HOCHZEITSFOTOGRAFIE BEDEUTET

100% echt

100% echt – das bedeutet für dich ungestellte und echte Momente deiner Hochzeit. Denn wer möchte schon künstliche Fotos, welche etwas zeigen, was überhaupt keine Emotion und Wahrheit enthält?
In meiner fotografischen Arbeit spielt die Echtheit eine große Rolle und auch in der digitalen Nachbearbeitung gibt es keine Retuschen.

Empathie

Empathie, was hat das mit meiner Hochzeit zu tun? Ganz einfach, ohne ehrliches und tiefes Interesse für eure Geschichte, eure Wünsche und eure Welt, habt ihr nur 50 % Spaß.
Als euer Hochzeitsfotograf bin ich mehr als nur der Journalist, intime Momente setzten ein extrem hohes Maß an Vertrauen voraus und genau das gilt es zu erzeugen. Macht deshalb jetzt gleich deinen kostenlosen Beratungstermin, ob telefonisch, per Mail, oder im Gespräch.
Ich freu mich auf euch!

Erfahrung

Ganz im Ernst, ich habe bereits über 150 Hochzeiten in den letzten Jahren fotografieren dürfen. Von kleinen standesamtlichen Trauungen, romantische Hochzeiten nur zu zweit, bis große ganztags Reportagen. In dieser Zeit hat sich eine enorme Breite an Wissen, richtiger Umgang und Erfahrung angesammelt – von der Ihr profitieren werdet.

DAS SAGEN PAARE ÜBER STEFAN

TINA & THORSTEN

Wir waren extrem begeistert von der Zusammenarbeit mit Stefan. Er hat ein gutes Gespür für Menschen und Situationen und scheint immer am richtigen Ort für das beste Foto zu sein. Professionell und wahnsinnig nett.

01
03
NATALIE & CHRISTOPH

Stefan hat mit uns den schönsten Tag unseres Lebens verbracht und uns den ganzen Tag begleitet. Seine Aufnahmen sind einfach klasse und es macht immer wieder Spass die Bilder anzusehen. Stefan ist sehr professionell und hat super Ideen. Es hat total viel Spass gemacht und wie haben uns sehr Wohl gefühlt.

02
03
RAMONA & MATTHIAS

Lieber Stefan, vielen Dank für die Begleitung an unserem Tag. Du bist ein super sympathischer Typ, alles hat super geklappt und wir freuen uns riesig über deine wundervollen Bilder. Uns war ab der ersten Minute des Vorgesprächs klar, dass du unser Hochzeitsfotograf bist und sind sehr zufrieden mit dieser Entscheidung! Eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem Fotografen mit dem Blick für das Besondere sind!

03
03
SCHLIEßEN